Goboony Wrapped: Schau mit uns zurück auf die Highlights 2022!

15. Dezember 2022 in Über Goboony

It's a wrap! Wir feiern das erste Jahr von Goboony Deutschland! 🎂 Schaut mit uns zurück auf unsere Highlights 2022. Es war ein bewegtes Jahr in der Tourismusindustrie und eine faszinierende Reise für unser Team. Wir sind sicher, auch im nächsten Jahr werden wir weiter wachsen und noch mehr Menschen einen Urlaub mit dem Wohnmobil ermöglichen.

Reisen mit dem Wohnmobil auch 2022 wieder stark im Trend

2022 war ein spannendes Jahr für Goboony und die Reiseindustrie. Endlich wieder Urlaub - fast ohne Beschränkungen. Wir waren auch gespannt: würden der Trend zum Reisen mit dem Wohnmobil anhalten, wenn wieder mehr Möglichkeiten für die Urlaubsplanung zur Verfügung stehen? Aber wir wurden positiv überrascht, denn in diesem Jahr entschieden sich mehr Menschen als je zuvor für Reisen mit dem Wohnmobil!

Neue Standorte Deutschland und Frankreich

Dieses Jahr war für Goboony auch ein Jahr der großen Veränderungen. Wir sind in Frankreich und Deutschland, unseren beiden neuesten Standorten, auf die Reise gegangen. Wir haben 40 neue Mitarbeiter in allen Abteilungen und Ländern in unserem Team begrüßt. Auf unserem großen Firmentreffen in der Toskana, Italien, haben wir Glamping und Brainstorming miteinander kombiniert.

Goboony Team 2022

Die erste Staffel unseres Podcasts wurde veröffentlicht und kam gut an, und wir können es kaum erwarten, 2023 die zweite Staffel aufzunehmen. Wir haben die verrückte Welt von Tiktok betreten und Tausende von Reisefreunden gefunden. Über uns wurde in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Bildzeitung und Promobil berichtet, um nur einige zu nennen.

Aber all das wäre ohne euch, unsere Wohnmobil-Community, nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass euch Goboony Wrapped 2022 gefällt, und wünschen euch ein wunderbares neues Jahr!

Goboony Jahr 2022Goboony Wrapped 2022Goboony unser Jahr 2022Goboony 2022Gobony 2022 TeamGoboony 2022 ReisezieleGoboony 2022 Reisende