Wohnmobil für 3 Personen mieten

Mit 3 Schlafplätzen
Bekannt aus

Ein Wohnmobil für 3 Personen mieten?

Ihr möchtet zu dritt ein Wohnmobil mieten? Ganz egal, ob ihr mit eurer Familie unterwegs seid oder ein Freundinnen-Wochenende plant, bei uns findet ihr ganz sicher das richtige Wohnmobil für 3 Personen. Ein Wohnmobil mit 3 Schlafplätzen sorgt dafür, dass niemand zurückbleibt und dass ihr alle genug Platz habt, um euch auszustrecken und bequem zu schlafen. Niemand sollte draußen in einem Zelt kampieren müssen, und selbst für das Haustier ist noch genug Platz an Bord.

Mit Goboony ist das Mieten eines Wohnmobils mit 3 Schlafplätzen einfach, sicher und macht Spaß! Unsere Sharing-Plattform vermittelt Wohnmobile von privaten Anbietern. Du stehst in direktem Kontakt mit dem privaten Vermieter, kannst ihm Fragen stellen, dir Tipps zum Fahren holen und dich über die Gegend informieren. So kannst du zum Beispiel testen, ob das Reisen mit dem Wohnmobil etwas für dich ist, oder es einfach nur einmal ausprobieren!

Nachdem du dein 3-Personen-Wohnmobil mit Hilfe von Goboony organisiert hast, ist es an der Zeit zu überlegen, wohin du fahren möchtest! Planst du ein langes Wochenende innerhalb Deutschlands? Wie wäre es mit einer Reise an die Küste nach Rügen oder Fehmarn. Oder zieht es dich in den Süden und du möchtest in Spanien Sonne und Strand genießen und Tapas essen. 

Unten findet ihr ein Auswahl unserer Wohnmobile für 3 Personen. Bestimmt findest du das richtige Wohnmobil bei dir ganz in der Nähe. Stelle ganz einfach eine Anfrage beim Vermieter. Anschließend musst du die Buchung bestätigen und schon kann es losgehen!

 

Warum ein Wohnmobil über Goboony mieten?

Riesige Auswahl an Wohnmobilen
Für jeden das passende Wohnmobil
Wir sind für dich da!
[email protected]
+49 (0)30 83 79 63 40
(Mo-Fr 9:00 - 17:30 Uhr)
Nur 150 € Kaution mit unserer Sorgenfrei Reisen-Versicherung
Nachhaltig und bewusst reisen

Hier findest du Wohnmobile für 3 Personen