Wohnmobil in Stuttgart mieten

Hast du schon immer davon geträumt, mit einem Wohnmobil durch Europa zu reisen? Goboony ist die Plattform, auf der Wohnmobilbesitzer und Reisende zusammenkommen. Bei uns kannst du in ganz Deutschland ein Wohnmobil von einem privaten Eigentümer mieten. Mit Goboony ist der Vermietungsprozess schnell und einfach und wir sorgen dafür, dass  der Prozess professionell und für jeden einfach zu organisieren ist.

Wohnmobile zu teilen bedeutet auch, nachhaltiger zu reisen. In Deutschland gibt es fast 700.000 Wohnmobile, die 11 Monate im Jahr stillstehen. Mit unserer Plattform schaffen wir eine Kreislaufwirtschaft, in der bereits exitierende Wohnmobile optimaler gebraucht werden, und weniger neue produziert werden müssen. So können noch mehr Reisende die ultimative Freiheit auf einem Roadtrip erleben.

Auf dieser Seite findest du unsere Wohnmobile in Stuttgart. Ist dein Traum-Wohnmobil nicht dabei? Dann schau dir das Angebot in der Umgebung an.  Die Wohnmobile, die auf Goboony angeboten werden, sind alle gut versichert und durch den TÜV geprüft, so dass du mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren kannst. Finde jetzt deinen perfekten Camper!

Mehr lesen …

Mehr als 245.750 Mieter haben es bereits getan

Stuttgart mit dem Wohnmobil erleben

Stuttgart ist ein toller Ausgangspunkt für Reisen mit dem Wohnmobil in Deutschland und natürlich ganz Europa. Wo geht deine nächste Reise hin? Die Länder rund ums Mittelmeer sind innerhalb von 24 Stunden erreichbar, aber auch die Umgebung lässt sich wunderbar mit dem Wohnmobil erkunden. Wälder, Weinberge und idyllische Flusslandschaften lassen die Herzen der Naturliebhaber unter den Campern höher schlagen. Nimm den Campervan doch einfach mit in den Schwarzwald oder genieße die französiche Lebensart in den Vogesen. Wir haben hier ein paar tolle Tipps für die Region Stuttgart zusammengstellt.

Stuttgart ist Spielstätte der UEFA Europameisterschaft 2024. Wie wäre es damit, Fußball mit dem Sommerurlaub zu verbinden? Ihr könnt bei Goboony während der Europameisterschaft ein Wohnmobil in Stuttgart mieten. Auf diese Weise seid ihr sehr fexibel, wenn es um die Fahrt zum Stadion, Übernachtungsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung am Zielort geht.