Erlebe die Freiheit eines Wohnmobilurlaubs

Erlebe einen preiswerten Urlaub mit einem einzigartigen Wohnmobil!
Hervorragend 4,4 von 5
1.955 Bewertungen auf
Riesige Auswahl an Wohnmobilen
Für jeden das passende Wohnmobil
Wir sind für dich da!
Hilfebereich
Nur 150 € Kaution mit unserer Sorgenfrei Reisen-Versicherung
Nachhaltig und bewusst reisen

Was ist Goboony und woher kommen all diese Wohnmobile?

Bei Goboony kannst du aus einem umfangreichen Angebot an Wohnmobilen wählen. Es ist also immer ein schönes Wohnmobil für dich dabei. Diese Wohnmobile werden meist von Privatpersonen in deiner Region vermietet. In den letzten Jahren hat Goboony eine große Gemeinschaft von fröhlichen, freundlichen und abenteuerlustigen Wohnmobilbesitzern aufgebaut, die ihr Wohnmobil gerne mit dir teilen.

Jetzt Wohnmobil suchen

Gegründet von Wohnmobil-Fans

Mehr über Goboony

2011 ist Mark de Vos im Camper unterwegs durch Neuseeland, von Nord nach Süd. Mit dabei sind seine Frau und zwei Kinder, damals 4 Monate und knapp 2 Jahre. Mitten im Nirgendwo trifft er auf den Niederländer Foppe Mijnlieff, der gerade – ebenfalls mit seiner Frau und Kindern im selben Alter – in die entgegengesetzte Richtung unterwegs ist. Buchstäblich im Sandkasten eines Campingplatzes kommen die Familien ins Gespräch. Durch die gemeinsame Liebe fürs Abenteuer ist das Eis schnell gebrochen. Jahre später wird diese Begegnung zur Gründung von Europas schnellst wachsender Sharing-Plattform für Wohnmobil-Fans führen, doch das ahnt damals noch keiner.

Mehr über Goboony