Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Ich habe meine Italienreise in Derks Wohnmobil (auch Koopa genannt, nach der Mario-Schildkröte) sehr genossen. Es ist ein tolles Wohnmobil mit allem, was man für einen komfortablen Urlaub braucht. Besonders praktisch fand ich, dass ich Stühle, Tisch und das gesamte Besteck mitnehmen konnte. Außerdem hat das Fahren riesigen Spaß gemacht, selbst durch die Alpen mit ihren vielen Serpentinen. Danke, Derk!