Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Dies war unsere erste Campingreise, und dank Andre und seinem Wohnmobil war es ein gelungener Urlaub. André nahm sich zuvor die Zeit, uns alles in Ruhe zu erklären und zu zeigen. Das Wohnmobil sah sehr sauber und ordentlich aus, sodass wir schon beim Losfahren nach dem Auspacken unserer Sachen ein richtiges Urlaubsgefühl verspürten. Der Camper bot ausreichend Platz für uns beide. Wir hatten keinen festen Plan und bereisten schließlich zwei Wochen lang Frankreich, hauptsächlich entlang der Küste, bei herrlichem Wetter. Das Gefühl von Freiheit und Komfort gefiel uns besonders gut. Falls es etwas gegeben hätte, hätten wir Andre problemlos kontaktieren können. Glücklicherweise war es nicht nötig, aber es war ein angenehmes Gefühl. Nach unserer Rückkehr haben wir das Goboony-Verfahren ordnungsgemäß erneut durchgeführt und abgeschlossen. Vielen Dank, Andre, für deinen Beitrag zu unserem Urlaub! Viele Grüße, Caspar und Femke