Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir hatten das Privileg, die ersten Mieter des Knaus-Campers zu sein. Besitzer Eric hatte ihn erst kürzlich gekauft und war daher selbst noch nicht damit unterwegs gewesen. So fiel uns die Ehre zu. Nach einer ausführlichen Einweisung ging es los Richtung Europa. Der Fiat fährt sich einwandfrei und hat genug Power für die Anstiege in der Eifel und im Schwarzwald. Auf dem Campingplatz angekommen, waren wir innerhalb von 10 Minuten aufgebaut. Alle Werkzeuge zum Ausrichten des Campers sind vorhanden, und die Markise lässt sich in Sekundenschnelle gemeinsam aufbauen. Sturmbänder und Heringe sind ebenfalls dabei. Alles funktioniert einwandfrei, so wie es sein soll. Wir hatten mit Eric vereinbart, dass er die Ausstattung kritisch prüft und darauf achtet, ob etwas fehlt. Das wurde inzwischen besprochen, und die fehlenden Teile werden noch angeschafft, um den Knaus noch kompletter auszustatten. Gab es denn nichts zu bemängeln? Doch, durchaus; wir mussten das Spiel Niederlande gegen Japan (2:2) auf dem Tablet verfolgen, da die Satellitenverbindung nicht funktionierte. Das war für uns kein Problem, denn wir saßen bequem im klimatisierten Wohnmobil. Kurz gesagt: ein gepflegter, rauchfreier, voll ausgestatteter und sparsamer KNAUS-Camper. Sehr empfehlenswert.