Piet Piet

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Zuerst trafen wir uns mit Lizanne und Kornelis, um das Wohnmobil anzusehen. Das Treffen verlief sehr angenehm. Wir sahen, mit welchem Fahrzeug wir reisen würden, und erhielten im Voraus alle notwendigen Informationen. Am Abreisetag musste die Übergabe noch über Goboony organisiert werden. Auch das klappte problemlos. Wir erlebten eine schöne Überraschung, und dann konnte die Reise beginnen. Es war unsere zweite Reise mit einem Wohnmobil, daher war uns nicht alles fremd. Wir fuhren die Ostküste der Niederlande entlang in Richtung Eifel/Ardennen. Wir übernachteten auf Campingplätzen, verbrachten aber auch mehr Zeit an wunderschönen Orten. Wir starteten mit regnerischem Wetter. Und es endete mit einer Hitzewelle ;-). Der Camper ist für beide Wetterlagen perfekt geeignet! Wir haben drinnen gespielt und draußen unter der Markise (im Schatten der Bäume) wunderbar entspannt. So einfach, alles ist da! Zum Glück konnten wir auch das Hubbett nutzen; zwei Erwachsene in einem Bett bei fast 40°C sind unmöglich... manchmal haben wir sogar die Klimaanlage eingeschaltet, um es etwas abzukühlen. Ein schöner, großer Kühlschrank mit geräumigem Gefrierfach ist ein zusätzlicher Luxus! Alles in allem ein wunderschöner Camper, nette Gastgeber und eine reibungslose Übergabe. Bei der Rückgabe wurden wir genauso herzlich empfangen und gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hatte. Wir können nur sagen: Ein großes Lob an dieses Wohnmobil und an Lizanne und Kornelis. Juni 2026
Reaktion von Lizanne Wat een ontzettend mooie review, Piet en Rita! Wat fijn dat jullie zo hebben genoten van de camper én van jullie reis. Daar doen we het voor! Het was erg leuk om jullie te ontmoeten en te zien hoe enthousiast jullie op pad gingen. We waarderen het enorm dat jullie de tijd hebben genomen om zo’n uitgebreide review te schrijven. Bedankt daarvoor! Geniet nog lekker na van jullie reis en alle goeds gewenst! Groetjes, Kornelis & Lizanne