Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Anfang dieses Monats unternahmen wir unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Es war ein sehr gut gepflegtes Wohnmobil, und wir erhielten von den sehr freundlichen Besitzern ausführliche Erklärungen. Unser erstes Erlebnis hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an Nico, Mary und Richard.