Astrid Astrid

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Unser erstes Wohnmobil-Abenteuer war dank Babs ein voller Erfolg. Wir haben sogar das Jahrhundertgewitter mit Bravour gemeistert! 😉 Hans, der Besitzer, ist sehr sympathisch. Er freut sich genauso sehr über unsere Reise wie er selbst. Mit viel Geduld und Offenheit ging er auf unsere Wünsche bezüglich Reisedauer, Rückkehrzeit usw. ein. Wirklich fantastisch! Allein deshalb kommen wir bald wieder, um Babs mitzubringen. Ich war mit einem Freund unterwegs. Zwei Nächte lang haben wir Westfriesland von Rotterdam aus durchquert. Das Wohnmobil fährt sich leicht, komfortabel und sparsam. Parken ist überall problemlos möglich. Babs ist an sich „nur“ ein süßer kleiner Camper für bis zu zwei Personen. Bei Bedarf kann ein Zustellbett bereitgestellt werden. Wir Freundinnen fanden das Dachzelt etwas eng (aber hey, lieber verwöhnt als... 😉). Außerdem gibt es fließendes Wasser, Strom und der Camper ist wind- und wasserdicht. Er ist komplett ausgestattet mit allem Komfort: einem kleinen Wasserkocher, einem Kühlschrank, Kisten für die Sachen und einem Stuhl. Nur ein Tisch fehlte etwas für den rustikalen Luxus, wenn ich das mal mit einem Augenzwinkern erwähnen darf, aber eine umgedrehte Kiste tut's auch! Eine Lampe, Besteck, Teller, Ladekabel – an alles wurde gedacht! Hans hat sogar zwei Weingläser hineingestellt, weil wir ja schließlich zwei Frauen zusammen unterwegs sind 😉. Kurz gesagt, wir waren alle total begeistert von der Reise mit Babs. Was eine geniale Wahl ist, wenn man bedenkt, dass wir unser kleines Dorf Bergambacht während unserer Reise oft BAB nennen. Danke, Hans! Bis bald! 🍀 Juni 2026