Ingrid Ingrid

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Das Wohnmobil fährt sich gut. Genau wie beschrieben. Freundlicher und angenehmer Kontakt mit den Besitzern. Juni 2026