Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Übergabe verlief reibungslos! Ich habe eine gute Einweisung in das Wohnmobil erhalten. Die Kommunikation war unkompliziert! Das Wohnmobil ist sehr gemütlich und komfortabel. Wir waren an verschiedenen Orten. Zuerst übernachteten wir in einem Obstgarten in Almkerk, von dort fuhren wir nach Drimmelen zum Yachthafen und dann zu einem kleinen Campingplatz in Stavenisse.