Mariëlle Mariëlle

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben unseren Urlaub in Jans Wohnmobil sehr genossen. Das Wohnmobil fährt sich gut, ist in einem tadellosen Zustand und komplett ausgestattet. Wir reisten mit zwei Erwachsenen und einem sieben Monate alten Baby und hatten mehr als genug Komfort und Platz. Besonders gut gefallen haben uns die bequemen Stühle mit Fußstützen, die sich perfekt zum Entspannen vor dem Wohnmobil oder zum Genießen einer Mahlzeit im Freien eignen. Auch an die Kleinsten wurde gedacht, denn es gibt einen Hochstuhl. Darüber hinaus gebührt Jan selbst ein großes Lob. Er ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und flexibel. Leider haben wir während der Mietzeit Schäden am Wohnmobil verursacht. Natürlich würden wir niemandem wünschen, so etwas zu erleben, aber Jans Umgang damit war besonders angenehm und verständnisvoll. Das hat uns viel Vertrauen gegeben und uns eine Menge Stress erspart. Kurz gesagt: Ein erstklassiges Wohnmobil von einer Top-Vermietung. Wir würden Jans Wohnmobil jederzeit wieder mieten und können ihn uneingeschränkt empfehlen! 🚐☀️😊 Juni 2026