Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Übergabe verlief sowohl bei der Abreise als auch bei der Ankunft reibungslos. Ich war in Zeeland. Das Wohnmobil war sehr komfortabel und ich habe es genossen. Eine gute Größe zum Fahren und dennoch geräumig genug zum Übernachten.
Reaktion von Joram
Dank je wel Hillie!