Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Übergabe mit Nathalie verlief reibungslos. Wir hatten ein schönes Wochenende und das Wohnmobil fuhr sich gut. Es gab jedoch einige Dinge, die nicht oder nur schlecht funktionierten, wie zum Beispiel der rechte Scheinwerfer, die Rückfahrkamera und die Klimaanlage. Da wir ein sehr heißes Wochenende hatten, war es während der Fahrt ziemlich warm. Die Klimaanlage im Wohnbereich funktionierte mit Netzstrom einwandfrei, und wir konnten angenehm kühl schlafen. Eine Bedienungsanleitung oder eine kurze Erklärung für den Kühlschrank (die Temperatur lässt sich einstellen) wäre hilfreich gewesen, denn ich brauchte einen ganzen Tag, um herauszufinden, wie man ihn kälter einstellt (mit Hilfe eines YouTube-Videos). Wir haben vergessen, die Außenseite des Wohnmobils zu reinigen. Nathalie hat uns das netterweise nicht berechnet. Der fünfte Schlafplatz ist für einen Erwachsenen nicht geeignet.