Jessica Jessica

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir hatten eine sehr angenehme Erfahrung mit der Anmietung des Wohnmobils. Alles war ordentlich, sauber und gut organisiert. Die Vermieterin war freundlich, hilfsbereit und hat unsere Fragen schnell beantwortet. Man merkt, dass sie sich sehr um das Wohnmobil und ihre Mieter kümmert. Das Wohnmobil fuhr sich wunderbar und war bestens ausgestattet, sodass wir unsere Reise unbeschwert genießen konnten. Absolut empfehlenswert für alle, die komfortabel und entspannt reisen möchten. Vielen Dank für den tollen Service und die Gastfreundschaft. Mai 2026