Marck Marck

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Der Kontakt mit Bas und Caroline war sehr angenehm. Wir reisten mit unseren beiden Söhnen (1 und 3 Jahre alt) durch die Alpen (Frankreich, Italien, Österreich). Das Wohnmobil ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum. Die Klimaanlage war in den wärmeren Nächten sehr willkommen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, und falls wir in Zukunft wieder mit einem Wohnmobil verreisen möchten, werden wir auf jeden Fall nachfragen, ob das Wohnmobil von Bas und Caroline noch verfügbar ist. Juni 2026