Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Nach einer guten Einweisung in das Wohnmobil und einer reibungslosen Übernahme starteten wir zu einer wunderschönen Reise über Deutschland und Kopenhagen nach Göteborg zu den Mittsommerfesten. Von dort aus nahmen wir die Fähre nach Skagen in Dänemark, wo wir einige Tage verbrachten. Anschließend ging es über die Westküste zurück in die Niederlande. Wir genossen das hervorragend ausgestattete Wohnmobil und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Reise.