Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Ein wunderbarer und gemütlicher Camper für unterwegs! Absolut nichts zu beanstanden, einfach einsteigen und genießen. Die Übergabe verlief sowohl bei der Annahme als auch bei der Einreichung reibungslos und korrekt. Es fuhr sich wunderbar, alles funktionierte und alles, was wir brauchten, war vorhanden. Wir hoffen sehr, das Wohnmobil wieder benutzen zu können.