Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir waren von diesem Wohnmobil äußerst begeistert. Wir waren nur zu zweit, deshalb haben wir das Hubbett nicht benutzt. Koert hatte uns alles gut erklärt, bevor wir damit losfuhren. Die Reise führte in die Normandie. Wir haben die letzten Tage in einem überhitzten Frankreich (Alarmstufe Rot) in vielen Arrondissements verbracht. Wir waren daher mit einer einwandfrei funktionierenden Klimaanlage zufrieden. Und der Ventilator im Schlafbereich machte das Schlafen ein bisschen angenehmer. Ein großer Kühlschrank und ein passendes Gefrierfach sorgten für hohen Wohnkomfort!