Linda Linda

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Zunächst einmal hatten wir ein schönes Wochenende und die Jungs waren nett, alles ist gut gelaufen. Trotzdem mäßig ausgefüllt, weil es wirklich besser hätte gemacht werden können. Aber sie dauern nicht lange, also wird es wahrscheinlich gut klappen. Eine Sache war zur Hälfte meine Schuld: Ich hatte vor der Buchung eine andere Uhrzeit angefragt (was in Ordnung sei, wie man mir sagte) und dies bei der Buchung direkt danach nicht wiederholt. Am Montag stellte sich heraus, dass wir zu spät losgefahren waren und als ich das las, war es nicht mehr möglich. Nun, letztendlich schien es kein großes Problem zu sein, aber ich hatte von Belgien in die Niederlande Stress. Auch die Heizung haben wir nicht verstanden, sie funktionierte nach dem ersten Mal nicht mehr. Es gab nur 1 Stuhl, kein Besteck, kein Feuer für die Gasbrenner, keine Stange für die Markise. Die Garage könnte etwas aufgeräumter sein und die Schubladen könnten etwas sauberer sein. Wir haben unser langes Osterwochenende trotzdem genossen und besonders, dass wir unsere Fahrräder mitnehmen konnten. April 2025
Reaktion von Pieter Hoi Linda, Bedankt voor je uitgebreide feedback, en fijn om te horen dat jullie ondanks alles toch een goed paasweekend hebben gehad en van het fietsen hebben genoten! Ook fijn dat je de jongens als vriendelijk hebt ervaren – dat doet ons goed. Je opmerkingen zijn heel waardevol en helpen ons om te verbeteren. Wat betreft de kachel: die had waarschijnlijk alleen even gereset moeten worden – dat is gelukkig eenvoudig, en als je op dat moment had gebeld, had ik het je zo kunnen uitleggen. Voel je daar alsjeblieft niet bezwaard over – je had me echt mogen bellen! Wat betreft het bestek en de aansteker: die zitten in de blinde lades van de keuken, dus ik snap helemaal dat je ze misschien niet meteen hebt gevonden – wellicht iets om beter te markeren voor de volgende keer. En de stok voor de luifel klopt, want die werkt momenteel inderdaad niet lekker – die gaan we binnenkort vervangen of repareren. De opmerking over de garage en de netheid in de lades nemen we ook mee – dank daarvoor. Nogmaals dank voor je eerlijke reactie én het vertrouwen. We hopen dat, als jullie nog eens op pad willen, we het de volgende keer net wat beter voor jullie kunnen regelen! Hartelijke groet, Pieter