Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir haben unsere Wohnmobilreise nach Norwegen sehr genossen. Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, aber Henk hat uns alles ausführlich erklärt, sodass wir voller Zuversicht in unser Abenteuer gestartet sind. Henk und Cessy sind super gastfreundlich und angenehm im Umgang; bei der Übergabe wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, um den Urlaub einzuläuten. Wir waren vom Wohnmobil begeistert: Es hatte ideale Abmessungen und war sehr wendig. Das war auf den teils engen und steilen norwegischen Straßen ein echter Vorteil! Außerdem haben wir wunderbar in dem breiten Längsbett geschlafen. Der geräumige Kühlschrank war ebenfalls toll, und dank der Stromversorgung über die integrierte Powerstation konnten wir überall autark unterwegs sein. Die Ausstattung war auch sehr umfangreich. Kurz gesagt, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, auch dank dieses Wohnmobils. Henk und Cessy, nochmals vielen Dank, und vielleicht bis zum nächsten Mal!