Marcel Marcel

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Jessikas Wohnmobil war fast neu und sehr komfortabel. Die Buchung war einfach und schnell. Wir hatten jedoch zwei Schäden: 1 auf unser Konto, 1 durch einen Unfall mit einem Dritten auf einem Nachtparkplatz in Großbritannien. Keine Schadensberichte im Wohnmobil vorhanden. Wir haben beide Schäden umgehend gemeldet und Jessika gebeten, mit dem Dritten Kontakt aufzunehmen und den Schaden geltend zu machen. Dann begann das ganze Elend. Viele E-Mails an GOBOONY und zahlreiche Anfragen an Jessika blieben unbeantwortet. Die gelegentliche Antwort war schlichter Blödsinn. Dann, nach mehr als 4 Monaten, enthüllte Jessika, dass sie eine separate Versicherung hatte und nicht einmal versuchte, den Dritten zu kontaktieren; (wobei sie sogar einen doppelten Anspruch auf unseren Schaden geltend machte) Die ganze Zeit über hielt sie meine Kaution (2500 Euro) zurück und behauptete, „da käme noch mehr.“ Am Ende dieser anhaltenden Frustration sagte sie mir, es wäre besser und schneller, den Schaden des Dritten selbst zu bezahlen. GOBOONY, GOLOONY, NIE WIEDER Unterstützung von Goboony dramatisch. Oktober 2025