A.T. A.T.

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

*EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!*😃 Wir waren eine ganze Woche mit vier Erwachsenen in diesem geräumigen, gut ausgestatteten Wohnmobil unterwegs. Hervorragende Schlafmöglichkeiten, viel Stauraum, viel Tageslicht und – falls gewünscht – die Möglichkeit, alles abzudunkeln. Eine freundliche Vermieterin, die sich viel Zeit nimmt, alles zu erklären und mit der die Kommunikation sehr einfach ist. Das Fahren mit diesem Wohnmobil war ebenfalls sehr einfach, auch dank der gegebenen Tipps! Absolut empfehlenswert! 😃👍🏼 Mai 2026