Bort Bort

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Die Übergabe an Ruben war bestens organisiert, und wir erhielten eine gute Einschätzung des Wohnmobils. Am meisten lernt man aber natürlich, indem man es selbst ausprobiert. Wir reisten mit dem Wohnmobil und zwei Hunden durch Dänemark, genauer gesagt durch Jütland. Hauptsächlich, um zu erleben, wie es ist, mit zwei Hunden in einem Wohnmobil zu reisen. Und es hat uns wirklich gut gefallen; das Wohnmobil bietet eine gute Stehhöhe, sodass ich mit meinen 1,90 Metern aufrecht stehen kann. Es fährt sich einwandfrei, geradeaus, und der Tempomat ist einfach zu bedienen, was für eine angenehme und entspannte Fahrt sorgt. Nach unserer Reise gaben wir das Wohnmobil an Ruben zurück, und alles war in Ordnung. Wie bereits erwähnt, lernt man das Wohnmobil am besten durch die Nutzung kennen, und die Kontaktaufnahme mit Ruben war sehr hilfreich, wenn wir Fragen hatten. Er antwortete schnell, und innerhalb weniger Sekunden war klar, was zu tun war. Kurz gesagt, wir hatten eine tolle Erfahrung. Juni 2026