Rev Jo Rev Jo

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Katrina und Helen sind nette Leute, aber der Van war nicht zweckmäßig. Die Elektrik funktionierte nicht, und obwohl zweimal ein Mechaniker geschickt wurde, konnte das Problem nicht behoben werden. Goboony hatte den Van auch nicht richtig beschrieben und behauptete, er hätte Fernseher, Klimaanlage und computerüberwachten Parkplatz hinten. Nichts davon war enthalten. Als ich Einspruch einlegte, wurde mir eine Rückerstattung von 300 angeboten, die ich akzeptierte. Ich habe dieses Geld bis heute nicht zurückerstattet bekommen. Ich habe das Gefühl, wir hätten einen Van mit einem Bett gemietet, nicht den schönen Campervan, der beschrieben wurde, und ich fühle mich betrogen, da ich einer viel geringeren Rückerstattung zugestimmt habe, als ich ursprünglich verlangt hatte. Diese wurde mir nicht erstattet. August 2025
Reaktion von Katrina We’re very sorry that the electrics failed during your hire and completely know how frustrating this was for you. We arranged for a mechanic to come out twice to try and resolve the issue, but unfortunately he was unable to locate the fault and, if anything, made matters worse. We truly regret that this disrupted your trip. As soon as you raised your concerns, we responded straight away and agreed on a £300 refund, which you accepted. We then asked for your bank details to process this refund, but we haven’t yet had a reply. Please do send them across so we can transfer the refund immediately. We always want our customers to feel looked after, even when things don’t go to plan, and we’re very sorry again that this was your experience. Kind regards, The Camper Co