Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Alles war super! Die Kommunikation war gut und unkompliziert, die Leute nett und freundlich, und alles entsprach genau der Vereinbarung. Das Wohnmobil war in einwandfreiem Zustand und alles funktionierte einwandfrei! Auf jeden Fall wieder! Danke, Ruud!