Ebbey Ebbey

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Liebe Leserinnen und Leser, Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Martinas Wohnmobil, und alles lief reibungslos. Der Empfang, die Übergabe und die Einweisung durch Martina in Bezug auf das Wohnmobil und alles, was dazugehört, waren hervorragend. Das Fahren ihres Wohnmobils ist wie das Fahren eines Luxuswagens, nur eben etwas größer. Außerdem bietet es alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Wir haben ein verlängertes Wochenende in Cochem verbracht und es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Rückgabe des Wohnmobils verlief reibungslos, inklusive der notwendigen Formalitäten zum Abschluss der Mietzeit. Alles in allem: Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für alles, Martina. Herzliche Grüße, Ebbey & Jacqueline Juni 2026