Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Ich hatte einen Camper 3 km von meinem Zuhause entfernt ausgewählt und reserviert. Dies ist für die Abholung und Rückgabe einfach. Am Tag bevor ich das Wohnmobil abholte, wurde mir mitgeteilt, dass die Sammelstelle 25 km weiter entfernt sei. Als ich an der Stelle ankam, an der mein reservierter Camper abgeholt werden konnte, stellte sich heraus, dass dort plötzlich ein anderer Camper stand. („Na ja, auf der Website noch nicht aktualisiert“) Dieser Camper wäre sogar etwas neuer. Dieses Wohnmobil wurde vom Vermieter selbst von einem Van in ein Wohnmobil umgebaut. . Ich wollte den Camper für mehr als 1 Woche mieten, musste aber für 14 Tage reservieren, da ich den Camper nicht rechtzeitig hätte zurückgeben können. Punkt für Verbesserung: . Lassen Sie einen Riss im Fahrersitz reparieren oder einen neuen Sitz kaufen. Eine Armlehne sowohl des Fahrer- als auch des Beifahrersitzes funktionierte nicht. . Ich habe das gesamte Inventar der Küchenschränke herausgenommen und mein eigenes Geschirr und Besteck mitgebracht. Es handelte sich um gesammeltes altes Inventar. Für den Mietpreis habe ich mehr Qualität erwartet. . Einer der beiden Campingstühle hatte große Risse in der Sitzfläche. . Die Handbremse funktionierte nicht richtig. Mit viel Kraftaufwand gelang es, die betätigte Bremse zu lösen. . Die Kehrschaufel und der Besen müssen ausgetauscht werden. Der Kontakt zu Ugo verlief gut, obwohl er allen Problemen problemlos aus dem Weg ging. Eine Geste der Entschädigung wäre angebracht gewesen. Wir hatten trotz der Einschränkungen des Wohnmobils einen schönen Urlaub.