Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir hatten ein tolles Wochenende mit dem Wohnmobil. Wir sind nicht weit gefahren, sondern haben vor allem den Komfort genossen. Und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass man in diesem Wohnmobil auch bei schlechtem Wetter sehr komfortabel übernachten kann. Es ist schön, geräumig und komplett ausgestattet. Die Übergabe verlief reibungslos, und wir konnten während unseres Aufenthalts auch per SMS Fragen stellen. Ein tolles Erlebnis, das wir gerne wiederholen würden!