Karlijn Karlijn

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Der Kontakt mit Marco war sehr angenehm, er ließ mich am Vorabend den Camperbus abholen, das war sehr nett und flexibel von ihm. Auf dem Weg dorthin sprang das Auto nach einer kurzen Pause plötzlich nicht mehr an, glücklicherweise aber nach einem „Tippen“ auf die Batterie. Dann am dritten Tag auf dem Campingplatz wieder ein Auto, das nicht ansprang und am vierten Tag wurde die Batterie ausgetauscht. Sehr ärgerlich, denn das hat uns mindestens 1,5 Urlaubstage gekostet. Zum Glück hat Marco mir den Betrag direkt nach dem Batteriewechsel überwiesen. Der Campervan selbst weist viele kleine Mängel auf; das Dach, das bei einem starken Regenschauer undicht werden kann, die Kühlbox funktionierte nicht (selbst auf dem Campingplatz, als sie mit Strom versorgt war, sodass wir unser Essen nicht gekühlt halten konnten), das Seitenfenster verklemmt und hat ein Fliegengitter/eine Jalousie öffnet und schließt sich, wenn der Verschluss kurz vor dem Zerbrechen steht (seien Sie sehr vorsichtig), die Kanten des Tisches quellen vom Morgentau hervor. Im Wohnmobil waren Teller und Besteck dabei, jedoch nur eine ältere und beschädigte Pfanne. Wenn Sie beim Camping gerne kochen, empfehle ich Ihnen, Ihre eigenen Pfannen mitzubringen. Außerdem verfügt der Bus nicht über ein Radio mit USB-Anschluss. Wenn Sie also Ihre eigene Musik abspielen möchten, müssen Sie einen Lautsprecher mitbringen. Die Kommunikation mit Marco während des Urlaubs war gut und auch bei der Rückreise war er sehr flexibel, was sehr schön war. Es war ein schöner Urlaub, aber das nächste Mal würde ich lieber etwas mehr für ein Wohnmobil bezahlen, das in einem besseren Zustand ist und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass man leicht etwas kaputt machen kann, weil manche Dinge so zerbrechlich sind. Alles in allem ein bisschen zu viele Mängel für den Preis, den ich dafür bezahlt habe. Juli 2020