David David

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben den Van für unseren Wochenendausflug zum Purbeck Folk Festival gemietet. Der Van als Wohnraum bot alles, was wir brauchten. Er hatte ein schönes Doppelbett mit Bettwäsche und Kissen. Der Gasherd funktionierte einwandfrei und wir hatten gerade genug Wasser für das Wochenende für die Spüle. Es gab einen kleinen Toilettenbereich, der nachts ein Segen ist! Das Solarpanel sorgt dafür, dass der geräumige Kühlschrank die ganze Zeit eingeschaltet bleibt und man sich keine Sorgen um das Aufladen von Geräten machen muss. Der Van sieht an den Kanten etwas abgenutzt aus (es handelt sich um einen Eigenbau) und um den Van zum Laufen zu bringen, war eine gewisse Routine mit dem Schlüssel erforderlich – wir stellten später fest, dass der Hauptschlüssel defekt war (der Ersatzschlüssel funktionierte ohne die Routine problemlos!). Wir beschlossen, am Sonntagabend zurückzufahren, aber der Schlüssel funktionierte nicht. Obwohl Pedro uns die Startroutine erklärte, sprang er nicht an. (Das ist jetzt eher ein GoBoony-Problem.) Der Pannendienst läuft über den AA, und die konnten drei Stunden lang niemanden vorbeischicken, was sich dann immer weiter die ganze Nacht hinzog. Schließlich rief ich meine eigene Pannenhilfe an, die kam und den Van wieder ansprang. Der Vertragspartner des AA rief 12 Stunden nach meinem Anruf beim AA an und sagte, dass sie vorbeikommen würden! Pedro kam mit dem Ersatzschlüssel zu mir nach Hause und brachte den Van zum Laufen. Dabei waren wir uns einig, dass der Hauptschlüssel defekt war. August 2025