Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Übergabe bei Bobma verlief reibungslos; alle waren sehr gastfreundlich. Wir reisten mit dem Wohnmobil von zu Hause nach Deutschland, Österreich und über Saarburg entlang der Mosel zurück. Zwei Wochen sind eigentlich zu kurz. Wir haben unser erstes Wohnmobilabenteuer sehr genossen. Es ist ein sehr schönes, kompaktes und einfach zu bedienendes Wohnmobil. Super zufrieden, definitiv eine Wiederholung wert.