Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir sind mit Bobma als Vermieter sehr zufrieden; alles lief reibungslos. Wir konnten den Camper sogar etwas früher abholen, was ideal war! Auch mit dem Camper selbst sind wir sehr zufrieden; er fährt sich hervorragend und hat mit dem 3,0-Liter-Iveco-Motor ordentlich Power. Jede Steigung und Abfahrt meistert er mühelos. Der Spritverbrauch ist mit durchschnittlich 1:11,7 ebenfalls sehr gut. Wer es etwas flotter mag, kann sogar 1:12 oder 1:13 erreichen. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung mit Bobma. Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder.