Jan Jan

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Ich hatte eine wundervolle Zeit mit diesem bestens ausgestatteten Wohnmobil! Die Kommunikation mit Wouter verlief reibungslos, und die Abholung des Wohnmobils war sehr einfach. Wir haben eine Rundreise durch die Niederlande gemacht; das Wohnmobil fuhr sich sehr gut. Und dank der Klimaanlage war es selbst bei 33 Grad noch angenehm; wir haben wunderbar geschlafen. Sehr empfehlenswert für alle, die einen unbeschwerten Urlaub mit Familie oder Freunden verbringen möchten. Juni 2026