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Sharon provided an amazing experience with her fast, reliable service. I am very grateful for her exceptional service. Thank you.YS22RYH NOMAD Romford – Nomad Camper Bristol mit 4 Schlafplätzen
Beschreibung
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Der Nomade Camper
Perfekt gebaut für Staycation-Trips ans Meer oder eine Flucht aufs Land. Der Nomad Camper ist ein wahrer Allrounder. Es ist kompakt und bietet gleichzeitig viel Platz für eine 4-köpfige Familie, um ihr perfektes Zuhause auf Rädern zu genießen.
Kompakt und komfortabel, es ist ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Schlafzimmer in einem!
Liegeplatz: 4
Antrieb: Kurzer Radstand Manuell Startline mit Business Pack inklusive Klimaanlage
4 Schlafplätze
110 PS Startline-Modell
4x doppelte USB-Anschlüsse
Kabine Klimaanlage
4 Sitze mit...
Der Nomade Camper
Perfekt gebaut für Staycation-Trips ans Meer oder eine Flucht aufs Land. Der Nomad Camper ist ein wahrer Allrounder. Es ist kompakt und bietet gleichzeitig viel Platz für eine 4-köpfige Familie, um ihr perfektes Zuhause auf Rädern zu genießen.
Kompakt und komfortabel, es ist ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Schlafzimmer in einem!
Liegeplatz: 4
Antrieb: Kurzer Radstand Manuell Startline mit Business Pack inklusive Klimaanlage
4 Schlafplätze
110 PS Startline-Modell
4x doppelte USB-Anschlüsse
Kabine Klimaanlage
4 Sitze mit Gurt (3PT)
Webasto Dieselheizung
Tempomat
DAB-Stereoanlage mit Apple Car Play und Android Auto *USB-C-Anschluss erforderlich*
2-Platten-Kochfeld
Mini-Kühlschrank von Vitrifringo
Vollelektrisches Doppelbett
Deluxe Federkernmatratze im oberen Bett
Verdunkelungsvorhänge/Jalousien
20-Zoll-Leichtmetallfelgen *Nicht für alle Modelle garantiert*
Reimo Seitenleisten
Reimo Multischiene
LED-Innenbeleuchtung
Mini-Waschbecken zum Abwaschen
2x 240V Steckdosen
105ah Freizeitbatterie
* Fotos sind nicht vom genauen Wohnmobil und können variieren
Das Wohnmobil
Ausstattung
Komfort an Bord
- Außendusche
-
Autark stehen
- Bett & Bettwäsche
- Campingset (Tisch + Stühle)
- Drehstühle
- Dusche
- Eckbank
- Essecke
- Fahrradträger
- Garage
- Gasflasche
- Gefrierschrank
- Handtücher inklusive
- Heizung
- Herd
- Klimaanlage Wohnbereich
- Küchenausstattung
- Kühlschrank
- Markise
- Ofen
- Sicherungskasten
- Sonnenkollektor
- Toilette
- TV
- TV-Empfänger
- Warmwasser
-
Wintercamping
Während der Fahrt
- Airbags
- Anhängerkupplung
- Audio-Eingang
- Bluetooth
- Dachträger
- Einparkhilfe
- Isofix
- Klimaanlage bei der Fahrt
- Navi
- Radio
- Rückfahrkamera
- Schneeketten
- Servolenkung
- Tempomat
- Winterreifen
Versicherungen
Hausregeln
- Rauchen erlaubt: Nein
- Haustiere erlaubt: Ja
- Auslandreisen erlaubt: Nein
- Wintersport erlaubt: Nach Rücksprache
- Festivals erlaubt: Ja
- Fahren im Gebirge erlaubt: Nein
- Mindestalter: 25 Jahre
Die Kaution von (2.000 £) muss direkt an den Vermieter bezahlt werden und nicht an Goboony. Goboony ist nicht für den Umgang mit der Kaution verantwortlich.
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Wir sind gerne für Sie da, fragen Sie einfach nach.
1. Mietgebühren
Die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Mietpreise beinhalten:
Umsatzsteuer
Unbegrenzte Kilometer
Pannenhilfe *Deckung abhängig von Mitgliedschaft/Garantiestatus/Hersteller. Unsere Firmenmieten umfassen Pannenhilfe zur Abdeckung mechanischer Defekte. Alle Kosten für Anfahrten im Zusammenhang mit Fehlern des Mieters oder Fahrers, einschließlich, aber nicht beschränkt auf falschen Kraftstoff, unzureichenden Kraftstoff oder Adblu, durchgebrannte Kupplung, unsachgemäße Verwendung der Handbremse, verlorene Schlüssel, leere Batterie usw., gehen zu Lasten des Mieters.
Übergabesitzung vor der Anstellung
Küchenausstattung
Elektrisches Anschlusskabel
Ausziehbarer Wasserschlauch *Nur Wohnmobile
Standard-Selbstbeteiligung von 2.000 £
Privilege Club-Mitgliedschaft im UK Camping & Caravan Club
Bis zu 2 Haustiere
Gasflasche mit variabler Gasmenge nach Systemtest *Bitte beachten Sie, dass wir zu Beginn der Miete keine volle Gasflasche bereitstellen*
Optionale Extras:
*Alle optionalen Zusatzprodukte und Kautionen, einschließlich der Kaution für die Kaution und die Selbstbeteiligung, müssen mindestens 7 Werktage vor dem Abholdatum der Miete vollständig bezahlt werden*
Vollkaskoversicherung - beinhaltet Selbstbeteiligungsreduzierung, Sonderschutz und zusätzlichen Fahrer zu einem reduzierten Preis = 45 £ pro Nacht, begrenzt auf 14 Nächte *In diesem Paket ist nur ein zusätzlicher Fahrer enthalten
Reduzierung der Selbstbeteiligung - reduziert die Standardhaftung von 2.000 £ auf 250 £ = 30 £ pro Nacht, begrenzt auf 14 Nächte
Durch den Sonderschutz wird die Selbstbeteiligung für Reifen, Windschutzscheibe und Außenspiegel auf Null reduziert (nicht in der Selbstbeteiligungsreduzierung enthalten) = 15 £ pro Nacht, begrenzt auf 14 Nächte
Zusätzlicher Fahrer = 10 £ pro Nacht und Fahrer, begrenzt auf 14 Nächte
Parken am Depot = 12 £ pro Nacht, maximal 14 Nächte * Der Mieter versteht, dass er sein Fahrzeug auf eigene Gefahr abstellt. Wir haften nicht für Schäden am Fahrzeug des Mieters.
Toilettenchemikalien-Tabs = 2,50 £ pro Nacht
Kindersitz (1 Größe verfügbar, 0–3 Jahre bis Sitzerhöhung) = 10 £ pro Anmietung
Campingmöbel (Tisch und Stühle für draußen)
2 Kojen inkl. 1 Tisch und 2 Stühle = 20 £ pro Anmietung
6 Liegeplätze beinhalten 1 Tisch und bis zu 6 Stühle = 40 £ pro Anmietung
Vermerke auf britischen Führerscheinen (max. 6 Punkte) = 5 £ pro Vermerk pro Nacht pro Fahrer. * Wenn Sie über andere Verurteilungscodes als SP verfügen, kontaktieren Sie uns bitte, da diese uns daran hindern könnten, Versicherungsschutz zu erlangen.
2. Zahlungen
Die Buchungsgebühr beträgt 250 £ oder entspricht der gesamten Fahrzeugmietgebühr, wenn diese weniger als 250 £ beträgt. Sie ist zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen und nicht erstattungsfähig. Eine Buchung ist nur dann verbindlich, wenn sie per E-Mail von uns bestätigt und die Buchungsgebühr bezahlt wurde. Ab diesem Zeitpunkt gelten unsere Geschäftsbedingungen und Stornierungsbedingungen.
Die Zahlung der restlichen Fahrzeugmietgebühr ist sechs Wochen vor dem Abholtermin des Wohnmobils fällig. Erfolgt die Buchung innerhalb von sechs Wochen vor Reisebeginn, ist die volle Fahrzeugmietgebühr zum Zeitpunkt der Buchung fällig.
Wir behalten uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn die Zahlung nicht sechs Wochen vor Reiseantritt eingeht. In diesem Fall hat der Mieter keinen Anspruch auf Rückerstattung.
3. Stornierungen und Rückerstattungen
Die Online-Buchung einer Fahrzeugmiete ist teilweise durch die Fernabsatzbestimmungen geschützt, die dem Mieter die Verbraucherrechte in Großbritannien gewähren. Die Anmietung eines Wohnmobils wird jedoch als gleichbedeutend mit der Buchung von Dienstleistungen wie Autovermietung, Flugbuchung oder Theaterkarten angesehen und ist daher vom Schutz der Fernabsatzbestimmungen ausgenommen, die dem Mieter ein 7-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Sobald die Buchung von uns bestätigt wurde, besteht daher kein Anspruch auf Rückerstattung, wenn der Mieter sie später storniert.
Wenn Sie vor Erhalt der Buchungsbestätigung stornieren, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Der Rückerstattungsbetrag umfasst alle bis zum Stornierungsdatum geleisteten Zahlungen und wird bis zu 28 Werktage nach der schriftlichen Stornierungsmitteilung ausgezahlt.
Stornierungsgebühren
Mehr als 6 Wochen vor Mietbeginn = 250 £ Buchungsgebühr
6 - 3 Wochen = 50% des Gesamtmietpreises
3 Wochen - Miettag = 100% der Gesamtmiete
Bei Nichterscheinen gilt die Stornierung als Stornierung am selben Tag. Die Buchung wird storniert und alle Mietgebühren verfallen. Bei Nichterscheinen können wir keine Buchung verschieben oder Geld von einer Buchung auf eine andere übertragen.
4. Buchungsänderungen
Mit Abschluss einer Buchung gelten Mietdauer, Fahrzeug, Zielort und Abholdepot als bestätigt.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das ursprünglich gebuchte Wohnmobil nicht bereitgestellt werden kann, behalten wir uns das Recht vor, es durch ein vergleichbares Fahrzeug zu ersetzen. Wenn die täglichen Mietkosten des Ersatzfahrzeugs höher sind als die ursprünglichen Mietkosten, werden keine zusätzlichen Gebühren für die Miete erhoben. Wenn die täglichen Mietkosten des Ersatzfahrzeugs niedriger sind als die ursprünglichen Mietkosten, wird die Differenz erstattet. Der Ersatz des Wohnmobils berechtigt den Mieter nicht zu einer Rückerstattung und stellt keinen Verstoß gegen diese Vereinbarung dar. Wenn der Mieter das angebotene Ersatzfahrzeug nicht akzeptiert, gilt die Buchung als storniert und Klausel 3 gilt. Wenn wir kein Ersatzfahrzeug anbieten können, wird die Buchung storniert und der Mieter erhält eine vollständige Rückerstattung. In diesem Fall ist der Mieter nicht berechtigt, von uns etwaige Folgeschäden zu fordern.
Wenn der Mieter das Wohnmobil, die Abholdaten oder den Abholort ändern möchte, werden wir versuchen, dieser Anfrage nachzukommen. Wenn die täglichen Mietkosten des Ersatzfahrzeugs höher sind als die ursprünglichen Mietkosten, zahlt der Mieter die erhöhten Gebühren. Wenn die täglichen Mietkosten des Ersatzfahrzeugs niedriger sind als die ursprünglichen Mietkosten, erfolgt keine Rückerstattung. Für alle vom Mieter vorgenommenen Änderungen fällt eine Verwaltungsgebühr von 35,00 £ pro Gebühr an.
Wir können die Mietdauer auf Wunsch des Mieters je nach Verfügbarkeit verlängern. Der Mieter zahlt zusätzliche Gebühren, die als zusätzliche Zahlung vor Beginn der Verlängerung der Miete anfallen. Im Falle einer vereinbarten und bezahlten Verlängerung wird das neue vereinbarte Datum für die Rückgabe des Fahrzeugs zum neuen Datum für die Mietdauer.
5. Teilnahmeberechtigung, Identitätsnachweis und Führerschein
Die Buchungsbestätigung wird dem Mieter per E-Mail zugesandt. Anschließend wird ein Verwaltungsvorgang durchgeführt, um die Buchung korrekt zu bearbeiten und den angemessenen Versicherungsschutz für den Mietzeitraum sicherzustellen.
Der Mieter ist verpflichtet, dem Unternehmen sowohl während des Online-Verwaltungsprozesses als auch bei der Abholung des Fahrzeugs Ausweisdokumente und Unterlagen für jeden in der Buchung genannten Fahrer vorzulegen, wie dies verlangt wird. Ohne diese Unterlagen kann das Unternehmen das Fahrzeug nicht freigeben. Erforderliche Ausweisdokumente sind:
Mieteridentifikation
1 Nachweis des Wohnsitzausweises des Mieters und aller benannten Fahrer, der mit der in der Buchung angegebenen Adresse übereinstimmt (Stromrechnung, Bankauszug oder Kreditkartenabrechnung) und nicht älter als 3 Monate nach der Anmietung ist
Fahreridentifikation
Gültiger Führerschein für jeden Fahrer (Fahrer außerhalb des Vereinigten Königreichs benötigen außerdem eine Kopie eines gültigen Reisepasses)
Gültiger DVLA-Prüfcode für jeden Fahrer (gilt nicht für Fahrer außerhalb des Vereinigten Königreichs)
Der Mieter wird das Unternehmen vor Mietbeginn über alle Änderungen an den oben genannten Identifikationsmerkmalen informieren. Andernfalls kann die Fahrzeugversicherung ungültig werden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Anmietung zu stornieren, wenn der Führerschein bei Mietbeginn ungültig ist oder nicht den erforderlichen Bedingungen entspricht oder wenn der Abschluss einer Versicherung aus irgendeinem Grund abgelehnt wird.
Wir behalten uns das Recht vor, die Anmietung einer Person jederzeit und ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Wir behalten uns das Recht vor, die Buchungsbedingungen jederzeit vor der endgültigen Annahme des Vertrags durch den Mieter zu ändern.
Der Mieter bestätigt mit seiner Unterschrift die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität seiner Angaben und verpflichtet sich, uns etwaige Änderungen unverzüglich mitzuteilen.
Der Mieter erklärt sich damit einverstanden, dass er für alle Kosten, Ausgaben und Bußgelder (einschließlich Park- und Stauverstöße) verantwortlich ist, die während der Mietdauer aufgrund eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung anfallen können, es sei denn, der Verstoß ist auf unser Verschulden zurückzuführen. *Für jeden einzelnen Verstoß wird eine Verwaltungsgebühr von 50 £ erhoben.
6. Abholung und Rückgabe des Wohnmobils
Der Mieter ist damit einverstanden und versteht, dass die Abholzeit für das Wohnmobil normalerweise 15:00 Uhr am Abholtag ist.
Bei der Abholung wird eine Inspektion des Wohnmobils vor der Anmietung durchgeführt. Dem Mieter oder Fahrer wird empfohlen, das Fahrzeug selbst zu inspizieren, bevor er die Inspektion vor der Anmietung unterzeichnet.
Der Mieter stimmt zu und versteht, dass die Rückgabezeit des Wohnmobils normalerweise 09:00 Uhr am letzten Tag der Mietzeit ist. Wir haben eine strikte Richtlinie, keine verspätete Rückgabe vorzunehmen.
Sollten uns durch die unberechtigte verspätete Rückgabe des Fahrzeuges zusätzliche Kosten (z.B. Schadensersatz für den nachfolgenden Mieter) entstehen, behalten wir uns vor, diese Kosten an den Mieter weiterzubelasten und von der Kaution abzuziehen.
Bei vorzeitiger Rückgabe des Wohnmobils erfolgt keine Erstattung.
Alle zurückgegebenen Wohnmobile müssen unbeschädigt, mit dem gleichen oder einem höheren Kraftstoffstand bei der Abholung, leerem Abwasser und Toilettenkassette, entferntem sämtlichem Müll und persönlichen Gegenständen und dem Innenraum sauber und im gleichen Zustand wie bei der Abholung zurückgegeben werden. *Bei Nichteinhaltung dieser Klausel fallen zusätzliche Kosten an.
Bitte beachten Sie, dass es in keinem unserer Depots Möglichkeiten zum Entleeren von Toilettenkassetten gibt. Diese MÜSSEN daher vor der Rückgabe geleert werden. Eventuelle Gebühren, die nach der Inspektion nach der Anmietung fällig werden, werden vor der Rückerstattung von der Kaution abgezogen. Sollten die Gebühren den Betrag der Kaution übersteigen, ist der Mieter verpflichtet, den zusätzlichen Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung des Unternehmens an den Mieter zu zahlen.
Die Rückgabe des Wohnmobils wird durch die vom Mieter und uns unterzeichnete Nachmietinspektion bestätigt. Wenn eine vollständige Nachmietinspektion nicht möglich war, kann der Mieter alle zusätzlichen Gebühren auf seiner Kundenseite einsehen. Mietern wird empfohlen, das Wohnmobil bei der Rückgabe in Anwesenheit eines unserer Mitarbeiter zu inspizieren.
Es ist möglich, das Wohnmobil früher abzuholen. Anfragen sollten per E-Mail an den Kundendienst gesendet werden und werden von uns per E-Mail an den Mieter bestätigt oder abgelehnt. Bei einer Bestätigung können zusätzliche Gebühren anfallen.
Bei nicht genehmigter oder nicht erfolgter Rückgabe des Wohnmobils entstehen zusätzliche Kosten.
Der Mieter ist für die Dauer der Mietdauer für die Pflege und Sicherheit des Fahrzeugs verantwortlich und verpflichtet sich, das Wohnmobil in demselben Zustand an uns zurückzugeben, in dem es bei der Inspektion vor der Anmietung vorhanden war. Der Mieter haftet für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit zusätzlichen Schäden, die während der Mietdauer gemäß Klausel 14 entstehen.
7. Sonstige Gebühren
Parkgebühr *Aus beliebigem Grund = £220
Toilettenkassette nicht geleert und desinfiziert = 220 £
Nicht entleertes Abwasser = 55 £
Jegliche Anzeichen von Rauchen*, einschließlich Geruch = 550 £
Dieseltanken = Mindestgebühr 35 £ plus 3,30 £ pro Liter *Die Gebühr pro Liter unterliegt Marktschwankungen
AdBlu-Betankung = Mindestgebühr von 33 £ plus 3,30 £ pro Liter für jeweils 100 gefahrene Meilen
Verwaltungsgebühr für die Bearbeitung von Schäden *Pro Schaden = 55 £
Verspätete Rückgabe nach 11 Uhr = £ 110 plus den vollen Tagespreis (plus alle zusätzlichen Kosten, die uns für verspätete Rückgabe entstehen)
Abholung des nächsten Mieters)
Die Kosten für Schäden am Fahrzeug oder am Eigentum Dritter, vorbehaltlich der Standardversicherung oder Selbstbeteiligung
Für den Versicherungsschutz bei Minderung fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von £55 an.
Für alle Parkgebühren, Strafgebühren und Bescheide fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 55 £ an.
Alle zusätzlichen Kosten über den Wert der Kaution hinaus, wenn der Schaden den Betrag der Versicherungskaution übersteigt
Wert
Wir behalten uns vor, bei grober Fahrlässigkeit die vollen Kosten für die Rückgabe des Wohnmobils an seinen
Originalzustand.
Für alle Parkgebühren, Strafgebühren und Bescheide fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 50 £ an.
Alle zusätzlichen Kosten über den Wert der Kaution hinaus, wenn der Schaden den Wert der Versicherungskaution übersteigt
Wir behalten uns vor, bei grober Fahrlässigkeit die vollen Kosten für die Wiederherstellung des Originalzustandes des Wohnmobils geltend zu machen.
8. Versicherung
Die Fahrzeugmietgebühr umfasst eine Fahrzeugversicherung, vorbehaltlich vollständiger und genauer Informationen und Unterlagen gemäß Klausel 2. Zahlungen für den Mieter und jeden benannten Fahrer.
Das Fahrzeug ist nur für die Mietdauer versichert. Eine unbefugte verspätete Rückgabe des Fahrzeugs führt zum Erlöschen der Fahrzeugversicherung und wird als Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung eingestuft. Der Mieter ist für alle Folgen des Fahrens eines nicht versicherten Fahrzeugs verantwortlich.
Für berechtigte Fahrer ist eine Selbstbeteiligungsreduzierung verfügbar, die die Standardselbstbeteiligung der Versicherung von 2.000 £ auf 250 £ reduziert.
Außer in den unten aufgeführten Fällen, in denen der Mieter die volle Haftung für die Kosten übernimmt:
Schäden an der Dachkabine
Grobe Fahrlässigkeit
Jeglicher innerer Schaden
Damit verbundene Schadenskosten
Schäden an Windschutzscheibe, Außenspiegel und Reifen – sofern kein Sonderschutz (SP) erworben wurde
Verunreinigung des Frischwassertanks oder Kraftstofftanks/AdBlue-Tanks
Die Selbstbeteiligung gilt für jeden einzelnen versicherbaren Schadensfall während der Mietdauer.
Wenn der Mieter sich gegen eine Selbstbeteiligungsreduzierung entscheidet, muss er spätestens 7 Werktage vor dem Mietzeitraum eine Selbstbeteiligungskaution in Höhe von 2.000 £ und eine Sicherheitskaution in Höhe von 250 £ (insgesamt 2.250 £) bezahlen.
Wenn ein benannter Fahrer für die Anmietung keinen Anspruch auf Selbstbeteiligungsreduzierung hat, kann die Selbstbeteiligungsreduzierung per Definition nicht auf die Anmietung für alle Fahrer angewendet werden.
Versicherungsschutz kann nur gewährt werden, wenn die Restzahlung geleistet wird. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn die Restzahlung nicht innerhalb von 7 Werktagen vor dem Mietzeitraum eingeht. Unter diesen Umständen behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Kosten oder Verluste aus bereits erhaltenen Zahlungen zurückzufordern.
Sollten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingehalten werden, verfällt die Selbstbeteiligungsreduzierung und der Mieter haftet für alle Kosten im Zusammenhang mit Schäden, die während der Mietdauer entstehen.
Optionale Extras können derzeit nur vor Beginn der Mietdauer erworben werden, wir behalten uns jedoch das Recht vor, den Verkauf dieser Produkte in der Filiale am Abholtag zu verlängern.
Versicherungszuschläge basieren auf den vor Beginn der Mietdauer bereitgestellten Fahrerinformationen.
Hinweis: *Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, jedoch vorbehaltlich Änderungen* Versicherungen können für Fahrer im Alter zwischen 25 und 74 Jahren abgeschlossen werden. Versicherungen können nicht für Fahrer mit mehr als 9 aktuellen Fahrerlaubnispunkten oder Fahrer, die seit weniger als 2 Jahren einen Führerschein besitzen, abgeschlossen werden. Alle Fahrer müssen vor der Genehmigung von unseren Versicherern überprüft werden.
Vorfälle müssen dem Unternehmen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, andernfalls erlischt der Versicherungsschutz zur Reduzierung der Selbstbeteiligung und es erfolgt keine Rückerstattung.
Die Selbstbeteiligung der Kfz-Versicherung beträgt 2.000 £ für jeden Vorfall, bei dem das Fahrzeug beschädigt wird. Der Mieter zahlt dem Unternehmen einen Betrag bis zur Höhe der entsprechenden Selbstbeteiligung dieser Kfz-Versicherung zur Begleichung der Kosten für die Behebung solcher Schäden auf vollständiger Entschädigungsbasis sowie der Kosten und Ausgaben, die dem Unternehmen bei der Geltendmachung derselben gegenüber Dritten entstehen.
9. Selbstbeteiligung und Kaution
Die überschüssige Kaution und die Sicherheitsleistung werden von der Firma einbehalten und innerhalb von 28 Werktagen nach der Mietdauer zurückerstattet, vorausgesetzt, dass der Mieter etwaigen nachträglich anfallenden Gebühren für die Kaution zustimmt. Die Rückerstattung kann länger dauern, falls nachträglich anfallende, nicht standardmäßige Gebühren anfallen.
Der Mieter ermächtigt uns unwiderruflich, alle uns aus diesem Vertrag geschuldeten Beträge von der Kaution abzuziehen.
Übersteigen die Schäden und Gebühren den Betrag der Kaution, wird der Restbetrag 7 Werktage nach Benachrichtigung über die Gebühren durch uns fällig.
Die Kaution wird abzüglich aller nicht versicherten Kosten und aller nicht bezahlten Vorauszahlungen innerhalb von 28 Tagen nach dem Rückgabedatum zurückerstattet.
10. Reisen außerhalb des Vereinigten Königreichs
Wir erlauben nicht, dass ein Fahrzeug aus Großbritannien mitgenommen wird, und daher erlischt die Wohnmobilversicherung, wenn es ins Ausland mitgenommen wird. Falls festgestellt wird, dass das Wohnmobil während der Mietzeit aus Großbritannien mitgenommen wurde, werden wir den Diebstahl des Fahrzeugs den Behörden melden und die sofortige Rückgabe des Wohnmobils verlangen. Der Mieter verliert seine gesamte Kaution und hat daher keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
11. Nutzungsbedingungen und -beschränkungen
Der Mieter verpflichtet sich:
Schützen Sie die Interessen des Unternehmens und der Versicherer des Unternehmens, indem Sie sicherstellen, dass das Fahrzeug bei Unbeaufsichtigtsein stets verschlossen und die Fenster geschlossen sind und die Schlüssel sicher aufbewahrt werden.
nur auf instand gehaltenen öffentlichen Straßen, Privatstraßen oder Einfahrten zu fahren;
keine mehr Passagiere befördern als die Sicherheitsgurtkapazität des Fahrzeugs und keine Überladung des Fahrzeugs zulassen;
das Fahrzeug nicht in einer Weise zu betreiben oder die Nutzung des Fahrzeugs in einer Weise zu gestatten, die gegen diesen Vertrag verstoßen würde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die entgeltliche Beförderung von Passagieren oder Gütern;
nicht an Motorsportveranstaltungen teilzunehmen;
kein Fahrzeug oder Anhänger anzutreiben oder abzuschleppen;
niemandem das Fahren zu gestatten, wenn die Fahrtüchtigkeit aufgrund von Alkohol oder Drogen beeinträchtigt ist oder wenn die Blutalkoholkonzentration über dem jeweils in der Straßenverkehrsordnung vorgeschriebenen Grenzwert liegt;
keine Gesetze, Verordnungen oder Vorschriften zu verletzen;
niemandem das Fahren mit einem anderen als dem eigenen Führerschein zu gestatten;
nicht rücksichtslos oder unvorsichtig zu fahren.
keine andere Person als den in der Buchung genannten Fahrer fahren zu lassen
Aus Sicherheitsgründen sind alle Wohnmobile mit einem Tracker ausgestattet.
Ein Wohnmobil ist bei über 70 mph instabil. Bei Überschreitung dieses Grenzwertes können dem Mieter 100 £ pro Nacht in Rechnung gestellt werden.
12. Mautgebühren, Parkgebühren und andere Bußgelder
Der Mieter ist für alle Straßen- und Staugebühren verantwortlich. Dem Mieter wird empfohlen, diese vor Fahrtantritt zu bezahlen.
Bei Nichtzahlung der Straßenmaut wird der Buchung eine Gebühr in Höhe der ursprünglichen Gebühr, aller verhängten Bußgelder und einer Verwaltungsgebühr von 50 £ pro bei dem Unternehmen eingehender Benachrichtigung über die Nichtzahlung hinzugefügt.
Für alle Park-, Straßenverkehrs- oder sonstigen Gesetzesverstöße wird eine Verwaltungsgebühr von mindestens 50 £ erhoben. Bei Bedarf werden die relevanten Details zur Anmietung an die zuständigen Behörden weitergegeben.
13. Probleme, Vorfälle und Unfälle
Wir führen vor jeder Anmietung eine vollständige Inspektion durch und zeigen dem Mieter, wie die Systeme im Wohnmobil zu bedienen sind. Sollte während der Mietdauer ein Bordsystem ausfallen, bemühen wir uns nach besten Kräften, das Problem zu beheben. Unter Umständen ist dies jedoch nicht möglich. In diesem Fall können wir nicht haftbar gemacht werden und erstatten kein Geld und sind auch nicht verpflichtet, ein Ersatzwohnmobil bereitzustellen.
Für wetterbedingte Schäden oder Unannehmlichkeiten, wie beispielsweise Frost, Überschwemmungen usw., können und werden wir nicht haftbar gemacht. Diese liegen in der Verantwortung des Mieters und alle Schäden müssen diesem in Rechnung gestellt werden.
Sollten Sie während der Mietdauer Schwierigkeiten mit der Bedienung des Fahrzeugs haben, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Pannendienst gemäß den im Wohnmobil angegebenen Kontaktdaten.
Wir haben das alleinige Recht und die alleinige Verantwortung, das Fahrzeug zu reparieren. Der Mieter ist berechtigt, Notfallreparaturen bis zu einem Wert von 50 £ anzufordern. Reparaturen, die 50 £ übersteigen, müssen vor der Durchführung der Arbeiten vom Unternehmen genehmigt werden.
Im Falle eines Vorfalls, der zu einer Beschädigung des Fahrzeugs oder zur Beteiligung Dritter führt, muss der Mieter uns die Einzelheiten des Vorfalls innerhalb von 24 Stunden nach der Beschädigung des Fahrzeugs vollständig melden und uns den entsprechenden Vorfallbericht innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt des Vorfallberichtsformulars von uns zukommen lassen.
Der Mieter verpflichtet sich, uns für alle Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten, Klagen, Ansprüche oder Forderungen zu entschädigen, die ihm im Zusammenhang mit dem Fahrzeug oder seiner Nutzung entstehen oder von ihm gegen ihn erhoben oder geltend gemacht werden und die nicht durch eine Versicherungspolice erstattungsfähig sind, unabhängig davon, ob sie vom Unternehmen oder dem Mieter verursacht wurden.
Bei vorsätzlich, durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Fahrlässigkeit verursachten Schäden am Fahrzeug haftet der Mieter in voller Höhe für die Behebung dieser Schäden.
Bei einem versicherbaren Schaden, der nicht von der ER ersetzt wird, können folgende Kosten anfallen:
Es fällt eine Verwaltungsgebühr von mindestens 10 % der Gesamtkosten für die Reparatur an.
Der geltende Tagesmietpreis (maximal 7 Nächte pro Vorfall) zzgl. sonstiger damit verbundener Gebühren, sofern zutreffend, wird an eine von der Garantie zugelassene Reparaturwerkstatt abgerechnet, und zwar für die Zeit, die der Reparaturwerkstatt für die Durchführung der erforderlichen Reparaturen aufgrund eines Vorfalls entsteht, selbst wenn eine Rechnung an Dritte weitergeleitet wird.
Der Mieter haftet für die damit verbundenen Verwaltungsgebühren sowie für den Einnahmeverlust in Höhe des geltenden Tagesmietpreises (max. 5 Tage), für die Überführung in eine von der Garantie zugelassene Reparaturwerkstatt und für Lagergebühren.
Wenn das Fahrzeug gestohlen wird, muss der Mieter uns dies sofort melden, sobald er es entdeckt. Außerdem muss der Mieter dies sofort der Polizei melden und eine Aktenzeichennummer einholen und uns mitteilen.
Die Fahrzeugversicherung deckt keine persönlichen Gegenstände oder Verluste ab. Wir haften nicht für indirekte oder Folgeschäden. Dem Mieter wird empfohlen, vor der Mietdauer eine persönliche Reiseversicherung abzuschließen.
Wenn ein Schaden auf Fahrlässigkeit des Mieters zurückzuführen ist, haftet der Mieter für die Selbstbeteiligung, Verwaltungsgebühren sowie Einnahmeverluste zum geltenden Tagessatz (max. 5 Tage), Wertminderung, Abschleppen, Überführung in eine von der Garantie zugelassene Reparaturwerkstatt, Lagerung und Beschlagnahmungsgebühren. In solchen Fällen verfällt die Kaution.
Bei einem Verstoß des Mieters gegen diese Vereinbarung erklärt er sich damit einverstanden, die Nutzung des Fahrzeugs einzustellen und alle Kosten zu tragen, die uns durch die Rückgabe des Fahrzeugs an der Abholstelle des Mietwagens entstehen.
14. Schäden, die NICHT durch die Standardselbstbeteiligung von 2000 £ oder die optionale Selbstbeteiligungsreduzierung abgedeckt sind
Zu Beginn der Miete erfolgt eine vollständige Inspektion mit Fotos, auf denen alle vorhandenen Schäden am Wohnmobil zu erkennen sind. Der Mieter ist dafür verantwortlich, zu überprüfen, dass alle bereits vorhandenen Schäden erfasst werden.
Bei der Rückgabe des Wohnmobils wird eine Inspektion nach der Anmietung durchgeführt. Sollten neue Schäden festgestellt werden, gehen die Kosten zulasten des Mieters. Die unten aufgeführten Schäden sind NICHT in der Standard-Selbstbeteiligung oder der optionalen Selbstbeteiligungsreduzierung enthalten. Der Mieter haftet für die vollen Kosten nicht versicherbarer Schäden.
Schäden am Dach, an der Unterseite des Fahrzeugs, an der Wohnraumtür und an der Trittstufe verursachen unbegrenzte Reparaturkosten, um
Außenspiegel (Gehäuse). Bei Beschädigung des Außenspiegelgehäuses fällt eine Ersatzgebühr von 450 £ an.
Außenspiegel (Glas). Bei Beschädigung des Außenspiegelglases fällt eine Ersatzgebühr von 99 £ an.
Außenspiegelglas. Bei Beschädigung des Außenspiegelglases fällt eine Ersatzgebühr von 45 £ an.
Für den Ersatz eines Reifenschadens fällt eine Gebühr von 250 £ an.
Für die Reparatur von Radschäden fällt eine Gebühr von 99 £ an.
Für den Radwechsel fällt eine Ersatzgebühr von 250 £ an.
Bei Schäden an der Windschutzscheibe fällt eine Ersatzgebühr von 600 £ an.
Schäden am Mietfahrzeug oder am Fahrzeug eines Dritten während eines Rückwärtsmanövers. Volle Reparaturkosten für Mietfahrzeug und Fahrzeug eines Dritten.
15. Schadengebühren bei Standardselbstbeteiligung von 2.000 £ (diese Gegenstände wären durch die Selbstbeteiligungsreduzierung abgedeckt und daher auf 250 £ pro Gegenstand begrenzt, wenn der Mieter die Selbstbeteiligungsreduzierung erworben hätte)
Äußeres Positionslicht. Für fehlende oder beschädigte äußere Positionslichter fällt eine Ersatzgebühr von 45 £ pro Positionslicht an.
Fensterschäden. Für gesprungene oder beschädigte Fenster fällt eine Ersatzgebühr von 349 £ pro Fenster an.
Wohnraumfenster (Kratzer). Für zerkratzte oder beschädigte Wohnraumfenster fällt eine Reparaturgebühr von 45 £ pro Fenster an.
Spuren an der Karosserie (Dellen, Schrammen und leichte Kratzer). Bei Spuren an der Karosserie fällt eine Reparaturgebühr von 45 £ pro Delle, Schramme oder Kratzer an.
Fliegengitterersatz für 250 £
Dachfensterersatz. Bei Schäden am Dachfenster fällt eine Ersatzgebühr von 399 £ pro Dachfenster an.
Beschädigung des Dachfenstermechanismus. Bei Beschädigung des Aufzugsmechanismus eines Dachfensters fällt eine Ersatzgebühr von 99 £ pro Dachfenster an.
Schäden an Dachfensterrollos. Bei Schäden an Dachfensterrollos fällt eine Ersatzgebühr von 99 £ pro Dachfenster an.
Lichtgruppen. Für Schäden an der hinteren Lichtgruppe fällt eine Ersatzgebühr von 349 £ an.
Gebühr für den Austausch von Licht oder Blinker in Höhe von 75 £
Seitenmarkierung von £45
Radkasten. Bei Schäden am Radkasten fällt eine Ersatzgebühr von 249 £ an.
Gebühr für den Luton-Abflug. Bei Schäden am Luton-Abflug fällt eine Ersatzgebühr von 650 £ an.
Gebühr für den Austausch der vorderen oder hinteren Stoßstange in Höhe von 450 £
Abzugshaube, erfordert volle Ersatzgebühr von 99 £
Gebühr für den Austausch von Kochfeld- und Spülglasglas in Höhe von 99 £
Für alle Reifenpannen an der Karosserie fällt eine volle Selbstbeteiligung in Höhe von 2.000 £ (Standard) bzw. 250 £ (Selbstbeteiligungsreduzierung) an.
Alle/jegliche Innenschäden (Wohngebäudeschäden), einschließlich:
Tischschäden. Bei Schäden an der Tischplatte, den Beinen oder dem Scharnier fällt eine Ersatzgebühr von 199 £ an.
Innenbeleuchtung. Für defekte oder beschädigte Innenbeleuchtung wird eine Ersatzgebühr von 50 £ pro Lampe erhoben.
Schrammen und Kratzer im Innenraum. Für Böden, Türen, Arbeitsflächen, Schränke, Regale, Sitz- und Bettgestelle sowie Innenwände mit Schrammen oder Kratzern wird jeweils eine Reparaturgebühr von 45 £ erhoben.
Für Schäden an Polstern, Vorhängen, Jalousien und Netzen werden 100 £ pro Stück berechnet.
Für Haushaltsgeräte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Wasserhähne, Heizung, Elektrik, Kühlschrank, Grill und Kochfeld, werden die Kosten für den Ersatz alter Geräte in Rechnung gestellt, bis zu einer vollen Selbstbeteiligung von 2.000 £ (Standard) bzw. 250 £ (Selbstbeteiligungsreduzierung).
Bodenschaden, der zu einer Ersatzgebühr von 500 £ führt
Alle Schäden am Fahrerhaus werden individuell beurteilt. Der Mieter haftet für die vollen Reparaturkosten bis zur Selbstbeteiligung der Standardversicherung von 2000 £.
Für Schäden, die nicht in der Liste „Außenschäden“ oder „Innenschäden“ aufgeführt sind, werden die Kosten für Ersatzteile und Arbeitskosten in Höhe von 60 £ pro Stunde berechnet.
Gebühr für Ausfallzeiten. Für alle Schäden wird eine Gebühr für Ausfallzeiten erhoben. Die Gebühr für Ausfallzeiten beträgt 95 £ pro Tag zzgl. MwSt. und deckt den Einnahmeausfall ab, der durch die Reparaturzeit entsteht. Je nach Ausmaß der Schäden wird die Gebühr für Ausfallzeiten zum endgültigen Betrag hinzugerechnet. Die Mindestausfallzeit beträgt 0,5 Tage. Die Höchstausfallzeit beträgt 5 Tage.
Damit verbundene Schadenskosten werden zum jeweils gültigen Satz berechnet.
16. Beschwerdeverfahren
Beschwerden sollten per E-Mail an den Kundendienst gesendet werden, damit wir sie so schnell wie möglich erhalten und eine wirksame Untersuchung durchführen können. Die Bestätigung der Beschwerden wird innerhalb von 5 Werktagen verschickt.
Als kundenorientiertes Unternehmen bitten wir den Mieter respektvoll, uns die Möglichkeit zu geben, etwaige Beschwerden zu klären, bevor wir eine Trust Pilot-Bewertung verfassen, damit wir die Möglichkeit haben, etwaige Probleme oder Beschwerden vor dem Verfassen der Bewertung zu klären.
17. Geltendes Recht
Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Vereinigten Königreichs und wird in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben, unterliegen der Zuständigkeit der Gerichte des Vereinigten Königreichs.
18. Eigentum, das auf Risiko des Mieters zurückgelassen wird
Der Mieter trägt das Risiko für alle im Wohnmobil zurückgelassenen Gegenstände. Unser Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Wiederbeschaffung von Gegenständen.
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Preise
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Verfügbarkeit
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- Rückgabe bis: 10:00 Uhr
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