Der Ranger ist ein handlicher Buscamper, der in jeden normalen Parkplatz passt, er kann mit dem Verkehr mithalten, er hat ein festes Bett 190/140, damit er nicht jedes Mal gemacht werden muss, er hat ein praktisches Vorzelt, er hat ausreichend Stauraum und Stauraum für Kleidung, Fahrradträger, Toilette, Waschbecken mit ausfahrbarem Wasserhahn zum Abspülen mit heißem oder kaltem Wasser, Fernseher mit SAT-Empfang (Ticket mitbringen) und natürlich ein Waschbecken, 2 Brenner Herd, Kühlschrank mit 12 und 220 Volt oder Gas, eine Haushaltsbatterie, eine Webasto Ringheizung, Frisch- und Haltewassertank, Boiler und natürlich Besteck, Teller, Gläser, Untersetzer, Pfannen, kleiner Staubsauger, 1 Außentisch mit 2 Stühlen , ein Grill, einige Kerzen und Halter, diverse Stecker und ein langes Kabel, 2x Wasserwaage für schräge Stellen, 2x orangefarbene Warnweste mit Gefahrendreieck, etwas Werkzeug, Wagenheber inkl. Schraubenschlüssel etc. und Ver Bandbox, einige Spiele und in der Kabine ein Radio und 2 Drehstühle zu einer runden Sitzfläche.
Alles, was Sie mitbringen müssen, sind Ihre Kleidung, Bettwäsche + Kissen, Toilettenartikel und Badetücher.
Ich gehe auch gerne mit dem Ranger aus und wir haben schon viele tolle Abenteuer zusammen an schönen Orten erlebt und da ich nicht das ganze Jahr damit ausgehen kann, finde ich es eine gute Idee sie zu teilen, damit sie das kann was es am besten kann und das ist, einen unterhaltsamen Urlaub mit Komfort und Fahrspaß zu bieten.
Normalerweise verbringe ich 1 oder 2 Nächte in einem Wohnmobil (die oft kostenlos oder sehr günstig sind) und wechsele es dann mit einem Campingplatz ab und ich nutze die NKC-Wohnmobil-App, ich denke, das funktioniert perfekt, da kann man wählen, ob man es bevorzugt einen Campingplatz oder Wohnmobilstellplatz suchen und Ihre Wünsche eintragen, sodass Ihnen die App sofort alle verfügbaren Campingplätze oder Plätze in der Umgebung anzeigt, inklusive Beschreibung der Ausstattung, Preise usw.
Gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro pro Nacht ist ein Zelt enthalten, das am Vorzelt befestigt werden kann, um zusätzliche Schlafplätze für mögliche Mitreisende zu schaffen.
Ihr eigenes Fortbewegungsmittel kann eventuell hier auf dem Hof bleiben, der mit einem Holztor verschlossen ist und ich habe einen (Wach-)Hund!