Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Was für ein toller Van und eine super Kommunikation! Ich wünschte nur, ich wäre nicht in Frankreich gewesen, wo Alex war! Alles war tadellos und hochwertig – gut durchdacht – komfortabel und leicht zu finden. Ausgezeichnet. Hier ist die Bewertung des Fahrers: „Alan ist die ideale Wahl für die erste Wohnmobilreise, besonders wenn man noch nie ein größeres Fahrzeug gefahren ist oder zumindest schon länger nicht mehr, so wie ich. Er kam mit den steilen Hügeln in Westwales hervorragend zurecht; man musste nur den richtigen Gang für die Steigung wählen. Und meine Bedenken vor der Reise wegen der engen und kurvenreichen Straßen waren unbegründet, da er genügend Platz für den Gegenverkehr ließ – ich musste kein einziges Mal zurücksetzen! Erwähnenswert ist, dass die Einparkhilfe hinten in diesem Fall die nötige Sicherheit gegeben hätte – sie war beim Rangieren und Einparken unschätzbar wertvoll. Es war ein echtes Vergnügen, ihn zu fahren.“