Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Ein gemütlicher Bus! Die Übergabe mit Nadine verlief sehr angenehm. Sie war kompetent und hilfsbereit. Das Wohnmobil war bestens ausgestattet, und mir fehlte es am Wochenende an nichts. Es war ein tolles Erlebnis, erst selbst am Steuer zu sitzen und später die Natur und die Gesellschaft netter Leute zu genießen. Auch meine Hündin Doris fühlte sich im Wohnmobil und draußen pudelwohl. Ein toller Camper mit einer schönen Glaskuppel!
Reaktion von Nadine
Fijn te lezen Liesbeth! Dankjewel voor je fijne review!