Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Organisation mit Willem verlief sowohl vor als auch nach der Reise reibungslos. Willem ist ein super Typ. Wir waren fast vier Wochen mit dem Fredo unterwegs. Es war unsere erste Reiseerfahrung mit einem Wohnmobil. Und was für ein Wohnmobil! Voll ausgestattet, mit perfektem Automatikgetriebe, komfortabel und super bequem. Wir fuhren von Gent nach Amsterdam, Luxemburg, in den Schwarzwald, nach Bern in der Schweiz, über den Furkapass und über Deutschland zurück nach Hause. Wir hätten gerne noch mehr davon gehabt, vor allem mit so einem luxuriösen Wohnmobil. Vielen Dank, Willem, für alles, inklusive der YouTube-Videos.
Reaktion von Willem
Waw Guy !!! 🤩🤩
Bedankt voor de prachtige recensie !
U was en top huurder ! Graag volgend jaar terug !! Mvg