Errol Errol

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir sind gerade von ein paar schönen Tagen mit diesem Wohnmobil zurückgekehrt. Für unseren Kurzurlaub und die nicht allzu langen Fahrtstrecken hat es sich bestens bewährt. Das Wohnmobil ist zwar etwas älter und weist hier und da Gebrauchsspuren sowie ein paar kleinere Mängel auf, die wir aber mit den Besitzern besprochen hatten und die uns daher nicht überraschten. Was uns besonders gefallen hat, war die realistische Darstellung des Wohnmobils in der Werbung. Nichts wird beschönigt, sodass man genau weiß, was einen erwartet. Die Matratzen waren eine angenehme Überraschung: Sie waren unglaublich bequem. Der Kontakt mit den Vermietern war angenehm und die Kommunikation verlief gut. Sie sind freundliche Leute, die zum ersten Mal vermieten und noch etwas Erfahrung sammeln, aber offen für Gespräche sind und alles professionell abwickeln. Wir hatten eine tolle Zeit und wünschen ihnen viel Erfolg mit ihren zukünftigen Vermietungen. Juni 2026
Reaktion von Maringa Dank je wel Errol! Ja, we vonden het best spannend maar de ervaring met jullie hebben we als fijn ervaren.