Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir hatten eine tolle Zeit in Annemiekes Wohnmobil. Unsere Töchter waren total begeistert. Es war eine super Möglichkeit, Texel zu erleben. Die Übergabe verlief reibungslos. Da es unser erstes Mal mit einem Wohnmobil war, haben sie sich die Zeit genommen, uns die Funktionsweise und das Goboony-System zu erklären. Das Wohnmobil fährt sich sehr gut. Wir sind maximal 100 km/h gefahren, aber das war in Ordnung. Wir haben die Toilette nicht benutzt, da unser Campingplatz über gute Sanitäranlagen verfügte. Auch die Übergabe am Ende verlief problemlos. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Vielen Dank an Annemieke und ihre Familie!