Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir haben unsere über einwöchige Reise mit diesem Wohnmobil sehr genossen. Es ist schön kompakt, bietet aber dennoch ausreichend Platz. Es fährt sich gut. Wir haben wunderbar geschlafen. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit unkompliziert melden und eine Lösung finden. Wir waren also sehr zufrieden.
Reaktion von Brug
Piet,
Misschien ben ik het vergeten te vertellen (Helaas mijn Fout) echter het toilet kan draaien dan kun je heerlijk je benen kwijt en blijft de klep ook staan.