Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Als Wohnmobil-Neuling kann ich ihren Service uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist super hilfsbereit und freundlich. Egal, ob Sie vor oder während Ihrer Reise etwas benötigen, sie kümmern sich darum. Wir hatten während unserer Reise ein paar Fragen, ein kurzer Anruf genügte und alles wurde unkompliziert geklärt. Ein- und Auschecken verliefen reibungslos.