Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Also eine ziemliche Herausforderung. Peter hat uns alles sehr freundlich erklärt, und wir haben auf Anhieb einen guten Eindruck gemacht. Er war auch während unseres Urlaubs jederzeit für uns erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Das Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Wir haben eine Art Rundreise durch Frankreich unternommen. Das Fahren mit diesem Wohnmobil war sehr angenehm, da es über ein Automatikgetriebe und ein Navigationssystem verfügt, in dem Höhe und Breite des Wohnmobils voreingestellt sind, sodass wir nie mit Überraschungen konfrontiert wurden, bei denen wir irgendwo nicht durchkamen. Kurz gesagt, ein ideales Wohnmobil für den Urlaub.