Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Das Wohnmobil ist komplett ausgestattet; es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben es für 17 Tage gemietet und hatten eine wundervolle Zeit in Spanien mit unserem Hund und unseren beiden Kindern. Es gab sogar Malbücher und Spiele für die Kinder. Handtücher, Waschlappen, Geschirrtücher, Küchentücher … alles war vorhanden! Der Kontakt mit Erik und Mathilde war sehr angenehm; sie waren gut erreichbar. Wir konnten unser Auto auf ihrem Grundstück abstellen, was auch sehr nett war. Und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt!