Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Es ist ein sehr schönes Wohnmobil, es ist geschmackvoll eingerichtet und bietet mehr als genug Platz zum Wohnen und für die Mitnahme Ihrer Sachen. Obwohl das Wohnmobil schon etwas älter ist, war alles technisch in gutem Zustand und alles funktionierte einwandfrei. Die Vermieter sind außerdem sehr freundlich und flexibel; Fragen wurden gut und schnell beantwortet! Alles in allem absolut empfehlenswert :)