`Toon `Toon

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Ich habe zum ersten Mal eine Reise mit einem Wohnmobil unternommen. Unser Ziel war die Ostsee. Wir hatten Glück mit dem Wetter, was die Reise noch schöner machte. Das Wohnmobil war perfekt für uns und bot uns allen nötigen Komfort. Auch der Kontakt mit Edwin vor und nach der Reise war sehr angenehm. Ich würde dieses Wohnmobil auf jeden Fall wieder mieten, falls es verfügbar ist. Juni 2026