Martin Martin

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Zunächst einmal war Marcus sehr freundlich und hilfsbereit bei der Erklärung der Bedienung des Vans. Zweitens war der Van mit allem ausgestattet, was wir zum Kochen und zur Selbstversorgung, zum Abwaschen usw. benötigten. Nach der Übergabe fühlte ich mich sicher im Umgang mit dem Van. Wir unternahmen einen kurzen Ausflug zu einem Festival. Der Van ließ sich leicht fahren und auch rückwärtsfahren! Das Wohnmobil-Erlebnis war großartig. Ein Pavillon und Stühle (bereitgestellt) sowie die gesamte Campingausrüstung trugen zu einem entspannten Wochenende bei. Der Van ist nicht dafür ausgelegt, den ganzen Tag darin zu sitzen, und der Pavillon war ideal zum Entspannen im Freien. Beide Betten waren sehr bequem. Der Wasserkocher war ein absolutes Plus für die vielen Tees und Kaffees, die wir getrunken haben! Juni 2026