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Bei der Abholung des Lieferwagens war klar, dass der Besitzer überhaupt nichts über den Lieferwagen wusste. Wir waren am Abholtag spät dran, daher war die Übergabe sehr kurz. Der Besitzer sagte: „Sie wissen wahrscheinlich mehr darüber als ich.“ Er entschuldigte sich für ein Handtuch um die Toilette und erklärte: „Die vorherigen Benutzer hatten die Toilette nicht geleert und sie war undicht.“ Als wir abfuhren, war der Tank noch zu einem Viertel voll. Wir hatten einen dreitägigen Ausflug mit Freunden geplant und bezahlt, sind jedoch aufgrund von Problemen mit dem Van einen Tag früher zurückgekehrt. Der Toilette waren keine Chemikalien beigefügt oder verfügbar, es war sehr heiß und die Toilette begann schnell zu riechen, sodass sie häufig geleert werden musste. Wir waren nicht an eine Site angeschlossen, aber viele Van-Funktionen funktionierten nicht. Die Innenbeleuchtung funktionierte, die Steckdosen jedoch nicht. Wir waren viel unterwegs und hatten Akkupacks dabei, also haben wir diese verwendet und uns zu diesem Zeitpunkt nicht allzu viele Gedanken gemacht. Wir hatten nach der Abholung Lebensmittel im Supermarkt gekauft und in den Kühlschrank gelegt. Wir haben sie kalt gestellt, ohne zu merken, dass Kühl- und Gefrierschrank nicht funktionierten. Am ersten Morgen der Reise haben wir Milch für Kaffee verwendet, aber nicht bemerkt, dass der Kühlschrank innen ausgeschaltet war. Die Lichter an der Vorderseite waren an. Erst am zweiten Tag, als wir Frühstück machen wollten, stellten wir fest, dass das Essen warm und die Milch geronnen war. Wir haben den ganzen Morgen damit verbracht, herauszufinden, was das Problem war. Kurz nach Mittag am zweiten Tag haben wir dem Eigentümer eine Nachricht geschickt. Wir bekamen 4 Stunden später eine Antwort mit einer Entschuldigung und der Mitteilung, dass sie sich darum kümmern würden. Nachdem wir sechs Stunden lang keine offensichtliche Lösung fanden, unsere Akkus leer waren, das Essen verdorben war und die Toilette stinkte, beschlossen wir, den Van früher zurückzugeben. Leider wurden alle oben genannten Probleme als Streitfall mit Goboony angesprochen, nachdem wir mit dem Eigentümer nicht weitergekommen waren (der uns vorwarf, ihn nicht früher benachrichtigt zu haben, und in seinen Nachrichten aggressiver wurde). Obwohl Goboony ALLE Beweise für die Nachrichten des Eigentümers erhalten hatte, der die Darstellung wiederholt änderte, um sie an seine Agenda anzupassen, sprach er uns eine Entschädigung von 13 £ zu. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Bankdaten direkt an den Eigentümer weitergeben sollte, damit er mir diese Entschädigung zahlen kann. Ich habe dem Besitzer meine Bankdaten nicht gegeben. Er hatte mir einen Lieferwagen verkauft, der nicht wie beworben funktionierte, und mich wiederholt belogen. Später warf er mir vor, den Lieferwagen nicht sauber gemacht zu haben, und meinte, ich wüsste nicht, wie man eine Toilette richtig benutzt. Sehr, sehr enttäuschende Anmietung. Ich habe schon früher Transporter gemietet, das hier war nicht das, was ich erwartet oder bezahlt hatte (über 700 £). Das Verhalten und die Reaktionen des Besitzers mir gegenüber waren etwas ganz Besonderes. Käufer aufgepasst.